
Nerviges Gepiepe ...
-
-
Ich komm mit den Spiegeln ganz gut klar
war ja auch nicht für mich gedacht der Tipp...
sollte nur ein Vorschlag sein das gepiepse auf die einfachste art loszuwerden...
-
Zitat
Original von Joker
Das gleiche passiert auf dem Beifahrersitz. Der hat eine Art Drucksensor. Wenn Du einen Beifahrer an Bord hast und dieser sich nicht angurtet, piepst es nach einigen Sekunden auch bei ihm.Keine Sorge, dafür benötigt man keinen Beifahrer. Da reichen schon ein dicker Aktenordner auf dem Beifahrersitz und Du erfreust über das Gepiepe. Um Ruhe zu haben, habe ich den dann "angeschnallt"
-
Zitat
Original von uweausdKeine Sorge, dafür benötigt man keinen Beifahrer. Da reichen schon ein dicker Aktenordner auf dem Beifahrersitz und Du erfreust über das Gepiepe. Um Ruhe zu haben, habe ich den dann "angeschnallt"
Echt?
Ich kann einen dicken Ordner bei mir drauf legen und es passiert nix.
Ich vermute das meine Matte nicht so empfindlich ist.
Göran
-
Keine Ahnung wieso, aber so war es. Allerdings habe ich mir aus einem anderen Grunde es abgewöhnt, Sachen auf den Beifahrersitz zu schmeißen. Ich mußte ziemlich heftig in die Bremsen und da der Ordner übervoll war, kannst Dir die Sauerrei gut vorstellen, die das trotz "Anschnallen" zur Folge hatte.
-
Zitat
Original von uweausd
Keine Ahnung wieso, aber so war es. Allerdings habe ich mir aus einem anderen Grunde es abgewöhnt, Sachen auf den Beifahrersitz zu schmeißen. Ich mußte ziemlich heftig in die Bremsen und da der Ordner übervoll war, kannst Dir die Sauerrei gut vorstellen, die das trotz "Anschnallen" zur Folge hatte.Das kann ich mir gut vorstellen, deswegen lege ich auch nix mehr auf den Sitz, denn bei einem Treffen und angeschlossener Ausfahrt ist mit mal die SLR-Kamera so vom Sitz geschossen.:D
Göran
-
-
Zitat
Original von johny75
Ich komm mit den Spiegeln ganz gut klarwar ja auch nicht für mich gedacht der Tipp...
sollte nur ein Vorschlag sein das gepiepse auf die einfachste art loszuwerden...Hi johny75, Du warst ja auch nicht gemeint.
-
So, hab es gestern am Abend ausprobiert und mich erst abgegurtet, als ich vor der Garage stand. Dann hat auch nix gepiepst.
-
Sag ich doch Lex nur langsam fahren ist wichtig