Motorsport Felgen 18" Styling 216 BBS 5x120 / Tausch

  • Hallo zusammen,

    verkaufe/tausche meine BMW Motorsport by BBS 18" Alufelgen.

    Die Alufelgen wurden dieses Jahr frisch lackiert und haben keine Schäden, laufen alle rund.
    Felgen VA 8Jx18 ET:34 HA 8,5Jx18 ET:37
    Reifen VA Bridgestone 225/40 R18 & HA Dunlop 255/35 R18
    Vorderachse sind die Reifen noch gut, Hinterachse sollten gewechselt werden (ca. 2-3mm).


    Preislich habe ich mir 900,- vorgestellt.
    Tausch nur gegen BMW/5x120 Alufelgen ab 18".
    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.



    Schöne Grüße
    Max

  • Falls jemand Interesse hat, sind jetzt neue Reifen VA und HA dabei. Ansonsten kommen die wieder drauf.

    Auch gerne Tauschangebote ab 18".

  • Hätte ich die Felgen nicht schon selber, hätte ich an dieser Stelle zugeschlagen. Finde die Felgen aber sehr schön und kann sie nur empfehlen :thumbsup: