LWR spinnt nach NCS Codierung

  • Hi Zusammen,

    Ich weiß codieren ist so ein wenig ein heikles Thema, aber wenn die Frage passt und mir wer helfen kann, wäre ich sehr dankbar.


    Ich hatte heute meinen alten Inpa Laptop an, um den Fehlerspeicher zu löschen. Bei der Gelegenheit wollte ich mit NCS noch 1-2 Kleinigkeiten codieren (Fensterheber bei Türöffnen etc.), was ich früher bei meinem alten E90 schon alles mal gemacht hab.


    Habe heute nun also im NFRM die entsprechende Zeile (und auch nur die, ziemlich sicher) verändert und nach dem codieren höre ich plötzlich durchgehend ein Geräusch von vorne: die LWR fuhr ständig die Endlagen an, sprich ganz hoch - ganz runter, immer im Wechsel, auch nach Zündung aus, Schlüssel raus und Fahrzeug verriegeln.


    Habe mir jetzt so beholfen, dass ich die LWR quasi auf nicht_aktiv gesetzt habe erstmal, aber vielleicht kennt jemand dieses Verhalten und weiß die entsprechenden Werte und kann mir einen Tipp geben, gerne auch per Dm. Danke vorab!


    Ps: Falls es wichtig sind, es sind Halogenscheinwerfer, Fahrzeug ein E91 Bj. 2010.