Windschott E36

  • Hallo!


    Paßt zwar nicht ganz in dieses Forum, aber vielleicht hat ja jemand ein Windschott für meinen alten Herrn (E36 M3 Cabrio) herumliegen, das er nicht mehr braucht. Soweit ich informiert bin passen die E36-Windschotts in alle E36 Modelle ...
    Es sollte natürlich nicht zerrissen sein ;)

  • Schau mal bei Ebay da findest du bestimmt was

    Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

  • Na siehste und teuer sind die Dinger doch bestimmt auch nicht mehr....
    Ich weiß noch als ich meinen Z4 hatte als ich ein Hardtop gesucht habe, dass war nicht so einfach.

    Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)

  • Naja ein Hardtop hätt ich ja ...
    Nicht teuer hmmm naja die drei, die ich bis jetzt auf beobachten hatte gingen auf 144, 122 und auf 108 Euro rauf. Das ist mir dann für ein gebrauchtes doch etwas zu viel. da ich es neu schon um 189,- gesehen habe.


    Aber es ist nicht dringend bzw. lebensnotwendig, also hab ich da jetzt keinen Streß :)

  • Na da ist schon der Oldi-Faktor mit berechnet :D :D :D

    Jeder Fleck auf dem Lack ist wie ein Fleck auf meiner Seele!! 8)