Mein 91er *Blacklines*

  • Glückwunsch, wirklich schicker E91.


    So langsam sollten wir mal ein Treffen rund im den MKK-Kreis organisieren, denn Altenstadt ist soweit ja auch nicht weg.


    Göran

  • Glückwunsch, wirklich schicker E91.


    So langsam sollten wir mal ein Treffen rund im den MKK-Kreis organisieren, denn Altenstadt ist soweit ja auch nicht weg.


    Göran

    Ja, das könnte man echt mal machen ;)


    Schick, schick.
    Aber wieso hinten noch Kennzeichenhalter?

    Weil da schon immer einer drauf war und dadurch der Lack an den Ecken nichtmehr so toll aussieht. Vielleicht lass ich mal meinen Lackdoktor dran, dann kommt auch der Kennzeichenhalter weg.

  • So, hab die BL nun montiert. Mit Kaffee und Zigarettenpause hat das ganze ne halbe Stunde gedauert.



    Sieht jetzt um Welten besser aus.

  • Schicker 91er.Viel Spaß noch damit.


    Gruß Frank