Suche Frontspoiler für LCI M Stoßstange

• Da sich mein alter Frontspoiler verabschiedet hat, bin ich auf der Suche nach etwas neuem.
    Die Suche gestaltet sich nur etwas schwierig, ich suche nach folgendem Frontspoiler:

pasted-from-clipboard.png

Den einzigen Artikel den ich finde ist einer auf ebay, aus England: BMW 3 Serie e90 e91 M Sport AK LCI Frontschürze Lippe Spoiler Splitter
    Da habe ich nur leider Bedenken bzgl. Eintragung. Kennt jemand zufällig diese Art Frontspoiler und weiß wo man ihn kaufen kann oder vielleicht verkauft ihn ja auch jemand hier.

Liebe Grüße :06-wbb4-biggrin:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Gude,

ich hatte auch mal ewig nach so was gesucht.

Bei Schmiedmann gibt es eine aus Carbon wo laut Schmiedmann direkt bei ihnen eintragbar ist. Ich wollte immer mal anfragen aber Kollege hatte die mal drauf und er meinte die passt extrem schlecht. Bei dem Preis war es mir dann nicht Wert den ganz Hick Hack zu machen.

• Gude,

ich hatte auch mal ewig nach so was gesucht.

Bei Schmiedmann gibt es eine aus Carbon wo laut Schmiedmann direkt bei ihnen eintragbar ist. Ich wollte immer mal anfragen aber Kollege hatte die mal drauf und er meinte die passt extrem schlecht. Bei dem Preis war es mir dann nicht Wert den ganz Hick Hack zu machen.

Frontspoiler-Lippe echt Carbon für M Frontspoiler (in einem Stück)
    Frontspoiler-Lippe echt Carbon für M Frontspoiler (in einem Stück) FRL9091MLCICAR - Passt zu Modell: E91LCI
    www.schmiedmann.de

Stimmt, die haben so einen. Aber 400 Schleifen muss ich nicht unbedingt ausgeben, das ist bei meiner Fahrhöhe leider ein Verschleißteil bei mir :D