Ich brauche dringen ABE SCHEINE BITTE UM HILFE !!!

• geh mal zu BMW und lass es dir schriftlich geben
    der freund und helfer hat dich auf dem kicker
    ist meine meinung

ER HAT JA GEFRAGT OB DAS ORIGINAL WÄRE HABE ICH JA GESAGT DADRAUF MEINTE ER ICH KANN DOCH SO EINEN WAGEN OHNE ABE SCHEINE NICHT DER DEKRA VORFÜHREN DANN WAR ICH GESCHOCKT UND JETZT BIN ICH AUF DER JAGT NACH DEN SCHEINEN :devil2:

• wie geschrieben
    soll dir bmw geben

• ER HAT JA GEFRAGT OB DAS ORIGINAL WÄRE HABE ICH JA GESAGT DADRAUF MEINTE ER ICH KANN DOCH SO EINEN WAGEN OHNE ABE SCHEINE NICHT DER DEKRA VORFÜHREN DANN WAR ICH GESCHOCKT UND JETZT BIN ICH AUF DER JAGT NACH DEN SCHEINEN :devil2:

wielleicht ist er nur auf den Wagen neidisch :totlachen:

spass beiseite, Heckspoiler wenn original braucht keine ABE.

Folie irgendeine nehmen steht ehe keine nummer drauf.

BMW Emblem in der 3. Bremsleuchte würde ich mal für den Tüv herrausnehmen, glaube die haben keine ABE

und solange der Prüfer keine Nummern sehen kann sind die ABE´s ehe witzlos

mfg
    Ralf

• ja habe nichts könnt ihr mir welche schicken

• Folie irgendeine nehmen steht ehe keine nummer drauf.

Doch, da steht sehrwohl eine Nummer drauf und die steht auch in der ABE.

• Habe mal nachgesehen ob ich eine ABE vom Heckspoiler habe,
    habe alles gefunden Einbauanleitung, Reinigungsmittel usw. aber keine ABE kann mich auch nicht
    erinnern eine dabei gehabt zu haben sorry.

Ralf

• Wenn auf der Folie kein Typ- und Prüfzeichen erkennbar ist, kannst die gleich rausreißen. So bekommst du im Leben keinen TÜV!

• Bei Teilen aus dem BMW-Zubehör ist nie eine ABE dabei.

Egal ob Felgen, Leuchten, Anbeiteilen. Ich hab schon einiges von BMW verbaut und noch nie eine ABE dabei gehabt.

Göran

PS: Hat bisher beim TÜV auch nie Probleme gemacht.

• Das Problem mit dem Heckspoiler hab ich bei meinem E46 auch gehabt.

Geh zum :D der kann dir ein Ausdruck mit Aufzeichnung des Spoilers und der dazugehörigen Teile-Nr. geben.
    Das wird sodann beim TÜV akzeptiert!

Bei deiner Folie sehe ich schwarz, da wirste wohl nix machen können! :schlecht: