hi deniz
kauf die eine billige folie von atu die ungefähr gleich aussieht schneid dann das prüfzeichen raus und las es an die scheibe drauf machen dann ist alles ok brauchst kein abe
die folie hast du bestimmt in samsun machen lassen oder????
hi deniz
kauf die eine billige folie von atu die ungefähr gleich aussieht schneid dann das prüfzeichen raus und las es an die scheibe drauf machen dann ist alles ok brauchst kein abe
die folie hast du bestimmt in samsun machen lassen oder????
SO MEINE LIEBEN E90 FREUNDE HABE DAS PROBLEM MIT DEM TÜV GELÖST WAR BEIM DEKRA UND WEHM SEHE ICH EINEN KUNDEN DER ZUM ÖFTEREN MALE ZU UNS IN DEN LADEN KOMMT HABE ES MIT IHM GEKLÄRT ER WIRD AM FREITAG DA SEIN UND MIR MEINE TÜV PLAKETE GEBEN
TÜV DEKRA
Damit sind deine Probleme aber nicht vom Tisch (kurzzeitig vielleicht). Wenn der nächste TÜV ansteht, bzw. in eine Polizeikontrolle kommst, hast du die gleichen Probleme.
Und die Polizei in Hagen ist nicht ohne! (In Haspe bin ich mal von denen vor Jahren zerlegt worden )
Ich hab bevor ich mein altes Auto verkauft habe auch neue HU AU gemacht der Prüfer hat nicht mall gefragt was mit den hinteren Scheiben ist die wahren aber echt dunkel das hat der nicht übersehen können.
Warum schreibst du eigentlich alles groß? Du weißt schon dass das Schreien bedeutet und UNS MUSST DU NICHT ANSCHREIEN
Vielleicht klemmt ja seine CAPS Taste
Ich hab bevor ich mein altes Auto verkauft habe auch neue HU AU gemacht der Prüfer hat nicht mall gefragt was mit den hinteren Scheiben ist die wahren aber echt dunkel das hat der nicht übersehen können.
Warum schreibst du eigentlich alles groß? Du weißt schon dass das Schreien bedeutet und UNS MUSST DU NICHT ANSCHREIEN
NEIN SO MEINE ICH DAS NICHT
Damit sind deine Probleme aber nicht vom Tisch (kurzzeitig vielleicht). Wenn der nächste TÜV ansteht, bzw. in eine Polizeikontrolle kommst, hast du die gleichen Probleme.
Und die Polizei in Hagen ist nicht ohne! (In Haspe bin ich mal von denen vor Jahren zerlegt worden
)
ICH KENNE EINIGE IN HAGEN KEINE POBLEME MIT DEN ABER IN HASPE WEISS ICH NICT WEN ICH VON DEN WAS KRIEGE ALSO DIE ICH MAL NICHT KENNE HALTE MEINE FRESSE UND DANN GEHE ICH MIT MEINEN PAPIEREN ZUR PRENZELWACHE KENNST DU BESTIMMT.
@ deniz55
Habe eine ABE für die Scheibentönung von LLumar, könnte sie Kopieren und dir schicken, bei Interesse einfach pn an mich
Und wegen dem Spoiler, mich hat noch NIE einer deswegen angesprochen,habe im November TÜV und bin da mal gespannt
Schönen Abend noch!
ICH KENNE EINIGE IN HAGEN KEINE POBLEME MIT DEN ABER IN HASPE WEISS ICH NICT WEN ICH VON DEN WAS KRIEGE ALSO DIE ICH MAL NICHT KENNE HALTE MEINE FRESSE UND DANN GEHE ICH MIT MEINEN PAPIEREN ZUR PRENZELWACHE KENNST DU BESTIMMT.
Jo kenne ich!
Nun gut, mit deinen Connections dürfte es ja demnächst keine Probleme mehr geben........
Jo kenne ich!
Nun gut, mit deinen Connections dürfte es ja demnächst keine Probleme mehr geben........
JETZT HABE ICH SOGAR CONNECTION BEI DER DEKRA