Endlich da, nach 2 Montaten warten

• Hallo!
    Meinst Du die Abalgewanne im rechten Teil. Wenn ja, dann habe ich diese noch drin. Was die Änderungen angehen weiß ich nicht genau welche das sind.
    Ich habe Ihn am 28.6. bestellt.
    Gru´ß

• Glückwunsch, wirklich schicker Wagen.

Die Kombination aus weißem E90 und den schwarzen 199ern haben wir doch hier schon einmal, oder?

Göran

• Hallo!
    Fotos mache ich morgen.
    Gruß

• ja also es gab ein paar änderungen, neue klimabedienteil usw.
    ich dachte, dass das schon alle autos haben die 09.2009 ausgeliefert werden. vielleicht hab ich glück und bei mir bleibt es auch beim alten zustand.

da hast aber wirklich lang warten müssen. weißt du warum? ich hab nämlich am 03.08 bestellt und bekomm meinen wie schon gesagt am 21.09.

• ja also es gab ein paar änderungen, neue klimabedienteil usw.
    ich dachte, dass das schon alle autos haben die 09.2009 ausgeliefert werden. vielleicht hab ich glück und bei mir bleibt es auch beim alten zustand.

da hast aber wirklich lang warten müssen. weißt du warum? ich hab nämlich am 03.08 bestellt und bekomm meinen wie schon gesagt am 21.09.

Hm, vielleicht war im Juni und Juli die Auslastung besser oder die haben Sommerferien im Werk gemacht. Holst Du deinen Wagen in München ab?
    Wir waren da, ist Super und lohnt sich.

• ja wir fahren nach münchen. freu mich schon voll drauf. am freitag wird geheiratet, am montag das auto geholt und dann fahren wir gleich ins algäu zu den königsschlössern.

wird echt klasse. im algäu find ich dann sicher paar schöne hintergründe für die ersten bilder.

gruß matze

• hi,

gefällt mir gut Weiß mit Schwarzen Felgen !!!! :super:

viel Spaß noch mit deinen 3er !!!

Gruss

• Schaut gut aus :thumbsup:
    Hast du auf dem ersten Bild eine Leiche im Kofferraum
    Würde jetzt normal sagen das der ein bisschen tiefer muss würde aber einen Neuwagen wahrscheinlich auch nicht gleich Tieferlegen.
    Kann mir eh keinen neuen 3er leisten und wenn währe ich wahrscheinlich zu geizig. :mundzu: :floet:

• Sieht gut aus das Schätzchen. :super: Was ist das eigentlich für ein Knopf links neben der Beifahrersitzheizung?

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung: