e92, Gelbe Lampe im Tacho-Display

  • IMG_5939.jpgGuten Abend allerseits,


    Ich habe ein kleines Problem mit meinem e92. Und zwar wenn ich die Zündung anschalte, taucht jedesmal diese gelbe Lampe (siehe Bild) in meinem Tacho-Display auf.

    Im Handbuch heißt es, dass die Außenbeleuchtung ausgefallen sei, was jedoch, nach einer Kontrolle, nicht sein kann.


    Die Kennzeichenleuchte und die Standlichtbirnen (Coronaringe) wurden gegen LED getauscht.

    Die Türgriffbeleuchtung ist auch LED, ich weiß aber nicht sicher, ob dies standartmäßig so ist oder ob diese auch getauscht wurden.


    Weiß jemand ob es an der Kalt-/Warmüberwachung der Kennzeichenleuchte und Standlichtbirnen liegt, dass diese gelbe Lampe immer auftaucht?

    Kann man dies beheben, indem man diese Überwachungen raus codiert?


    LG

    Luca