E90 M-Paket OPTIMAL - Dämpfer ?

  • Hallo,


    mein M-Paket Fahrwerk hinkt auf der Hinterachse etwas runter, die Ausschlagsdämpfer wurden beim TÜV bereits bemängelt und der gerast hinten gerne mal.


    Ein neues Dämpferpaket für hinten muss wohl her. Ein Bekannter schlug mir vor, ein OPTIMAL Dämpferpaket für 150€ vor.


    Habe von dieser Marke noch nie etwas gehört? Kennt diese jemand ?


    Welches Dämpferpaket würdet ihr für einen E90 320d dort verbauen? Sollte halt möglichst an dem normalen M-Fahrwerk liegen.


    Federbein hinten Anbauteile - BMW 3er E90 LCI 320d Limousine (PN31) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de


    Hier wird diese Marke zum Beispiel gar nicht aufgeführt.

    Was bräuchte ich denn von dieser Seite denn genau?


    Diese gelben „Schaumstoff“ ausschlagsdämpfer sehe ich hier ja jetzt zum Beispiel gar nicht aufgeführt.