Mein e90 320d ist da!

  • Aber mal ne frage an alle: Ist es normal das die Kiste 240 laeuft? Normal sind die doch bei 220 abgeriegelt oder? Wie viel muss man denn vom Tacho abziehe?


    hmm... bei 220Km/h abgeriegelt :gruebel: wenn dann sind diedoch bei 250Km/h abgeriegelt !!!! ODER ?????

  • echt? Also ich glaube gelesen zu haben das die bei 220 oder 230 abgeriegelt sein sollen damit die irgendwie noch in der guten Euronorm bleiben...? oder etwa nicht? Ka habe ihrendwie keine zuverlaessige quelle diesbezueglich gefunden :nonsense:

    Wer später bremst fährt länger schnell


    :!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

  • Ich habe etliche Videos bei yout ... gesehen, wo die 320er Diesel 240 gelaufen sind. Dauerte zwar ein bissl, bis die Geschwindigkeit erreich wurde, aber ok.


    Gestern konnte ich mich selbst überzeugen und war schon bei 230km/h und es ging noch ein bisschen. Demnach wird das so schon stimmen. :) Abweichung dürfte so bei 5-10Kmh liegen. Muss man mal mit GPS messen ...

  • Kommt mir sehr bekannt vor und ich versprech Dir, so schnell geht das nicht wieder weg. :D


    Dann mal viel Spaß mit dem Neuen und allzeit Gute Fahrt.


    Solltest Du mal einen Touring mit 19" M225 und Carbonanbauteilen an der Front sehen, einfach Lichthupe geben. Könnte ich sein und ich bin immer für einen Plausch zu haben.


    Göran

  • Danke danke x)


    Ich werde drauf achten hehe



    Danke fuer die antwort... dachte schon mein bock haette nen paar pferdchen mehr :lol:

    Wer später bremst fährt länger schnell


    :!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup: