M-Lenkrad aufdicken / aufpolstern

  • Da sind 10€ Rückerstattung viel zu wenig gewesen..

  • Das Beste daran war das ich nie nach einem Rabatt / einer Rückzahlung gefragt habe sondern direkt gesagt habe das ich es am liebsten ihnen noch mal schicken würde und sie nachbessern. Darauf wurde gar nicht eingegangen mit den schon genannten Aussagen das das „normal“ sei.

  • Ich war damals tatsächlich bei Thieme Car Design. Der Besitzer kommt tatsächlich aus der selben Stadt. ich war damals auch vor Ort. Damals hat der Vater es mit seinem Sohn gemacht.

    Ich war an sich sehr zufrieden, habe es auch aufpolstern lassen. Aber ich muss gestehen die 12 Uhr Markierung ging besser. Nähte und der Rest war aber sehr top!

    Kannst es dir gerne bei mir anschauen.

    Lass mir einfach ne PN da wenn du magst.

    Basis war aber das Sportlenkrad.