Hagelschaden Beseitung Raum München

  • Hallo


    ich suche jemanden bzw. eine Firma die Hagelschaden (1000 Euro lt. gutachten) professionell reparieren kann.
    Habt ihr jemanden mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
    Evtl macht es ja jemand billiger(privat), aber genauso gut.


    Danke und Gruß
    Suedi

  • kannst mir das gutachten mal zuschicken , per mail
    ich könnte mit meinem dellendrücker reden

  • Hallo Suedi,


    schau mal auf www.DHSC.de da habe ich bei mein Auto auch den Hagelschaden entfernen lassen. Der Dellendrücker ist sehr nett und leistet schnelle und TOP Arbeit. Er ist zwar bei Freising ( Hallbergmoos ) aber wenns ist kann er dir auch ein Leihwagen geben was er bei mir auch getan hat. Einfach mal anrufen und nachfragen


    Gruß Chris

  • Hallo


    danke euch beiden,
    muckisan, dir schicke ich noch das gutachten, scanne ich morgen ein.


    bye

  • schreib mir eine tel. nummer
    dann kann ich dich anrufen
    werde den drücker aber erst am montag sehen