Ausfall Bluetooth Netz

• Hi Allerseits

Ich muss mal das Klooektiv anzapfen um möglicherweise den Grund für mein Problem zu finden / ein zu kreisen

Vor einiger Zeit war es soweit das von einem Tag auf den anderen sich mein Telefon nicht mehr mit der BT-FSE verbinden wollte

BT-Netz / Gerätesuche am Telefon bring keinerlei ergebnisse - wie wenn das BMW-Gerät mit dem das Telefon gekoppelt war - und das auch in der rubrik gekoppelte Geräte am Telefon zu finden ist nicht mehr exisitiert

Ich hab zuerst ich vermutet das ich ,als ich die MULF2 Hi am Halter um paar cm nach hinten versetzt hatte, das nun etwas auf spannung sitzenden Kabel das von der MULF an die BT Antenne im Fussraum geht beleidigt habe

hab mir nun ein 5m Fakra Kabel geholt und freiluft verlegt - keine Besserung

dann ne 3.Anbieter BT-Antenne für n NBT-Evo angesteckt - selbiges Ergebnis

Ich hab n CIC Prof mit USB in der Mittelkonsole

MULF2 Hi (84 10 9 149 843 -01 vom 24.07.2007 HW 04.00.03)

ohne TCU

USB in der Mittelkonsole funktioniert wie gewohnt und ich kann auch im Telefonmenue alle Punkte normal anwählen.

Gibt es da einen Bekannten Fehler das Teile in dermULF2Hi den Dienstquittieren das das BT-Net plötzlich verschwindet?

Weil eigentlich wollte ich ja auf Combox umrüsten, aber wenn ich net weis ob ich net anderswo n Fehler suchen muss, dann bin ich zurückhaltend mitm Kauf denn FSE wär schon toll wenn die wieder funktioneren würde mit der Combox

Alternativ anstelle CIC mit Combox doch gleich Umrüstung auf NBT-Evo mit CAN-Adapter von den Retrofit jungs aus Rumänien??

Gruß

Odie

Special Notice!!!

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
    "The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
    We apologise for the inconvenience.