Zischgeräusch Innenraum 335i N54

  • Hi Leute,


    seit geraumer Zeit zischt es bei mir sehr stark im Innenraum. Es ist auch ein sehr starker Leistungsverlust zu spüren. Mir ist klar das die Turbos schöne Geräusche von sich geben, allerdings ist das schon sehr extrem. Der Wagen hat jetzt 165k km runter. Sind noch die ersten Turbos, sind die langsam hin? Habe auch schonmal die Druckseite mit Dampf abgedrückt, war allerdings nichts undichtes zu sehen. Dann hab ich mal den Tester angehangen und mir die Ladedruckwerte angeschaut. IST Ladedruck ist nur minimal unter SOLL. Fehlerspeicher ist auch leer🤷🏻‍♂️. Unterdruckschläuche habe ich vor ca. einem halben Jahr auch erneuert. Hat jemand so etwas schonmal gehabt? Habe die BMS Ansaugung verbaut, war vorher aber auch schon mit Serien Luftfilter zu hören, allerdings nicht so stark.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    E92 335i N54 BJ 2006

  • Hendryk Ott

    Hat den Titel des Themas von „Zischgeräusch Innenraum“ zu „Zischgeräusch Innenraum 335i N54“ geändert.