3M Folie für Türsäulen und alles andere was sonst so klebt - kleberkings.de mit Rabatt für E90-Forenuser

• Naja ich bin nicht so einer der sagt ich bin ein Bayer :D
    Ich bin Deutscher so wie sich das gehört :lehrer: .

Mhh naja ich denke schlcht sieht es nicht aus. Also wenns dir gefällt kauf sie dir. Warte aber noch paar Meinungen ab :lol:

• ich wohne da und arbeite da
    bin aber keiner
    komme aus der nähe von Stuttgart

ich würde das nie verkleben auch nicht mit carbon
    auch wenn ich in der beziehung carbon ein stich habe

wegen der aufkleber würde ich erst mal antesten
    wir haben in der arbeit ein ploter oder irgenwie so heisst das ding
    da mach ich immer meine aufkleber die ich brauche

könntest ja mal sagen wie groß der performance kleber sein soll

• ich wohne da und arbeite da
    bin aber keiner
    komme aus der nähe von Stuttgart

:super: Schwaben an die Macht :thumbsup:

Ich denke wenn der Aufkleber nicht zu groß wird, dann kann das ganze schon recht edel wirken. Gefahr ist jedoch, dass es ins prollige abrutscht und dadurch lächerlich wirkt

• wir hatten das hier schon mal mit einem Performance aufkleber aussen an der seite
    ich habe das getestet, hat mir aber nicht gefallen
    ist so ein H&R,Sparco,Raid,RedBull,Dunlop verschnitt

• :super: Schwaben an die Macht :thumbsup:

Geanu so ist es :applaus:

• wir hatten das hier schon mal mit einem Performance aufkleber aussen an der seite
    ich habe das getestet, hat mir aber nicht gefallen
    ist so ein H&R,Sparco,Raid,RedBull,Dunlop verschnitt

Also, wenn einem so ein "Standardschriftzug" nicht gefällt kannst ihn ja individuell gestalten. Zu nem schicken weißen 3er mit schwarzen Felgen könntest ja drauf schreiben "Eure Armut kotzt mich an" :totlachen: Aber könnte dann auch gut passieren, dass dein Auto dann schnell ein paar Kratzer, platte Reifen, oder keine Felgen mehr hat :watchout:
    Aber mal Spass bei Seite... ein bischen Individualität würde sicher nicht prollig rüber kommen, sondern (gerade bei interessierten) für angenehmen betrachten sorgen.
    So hatte ich mal einen alten VW Bus der mich geschnitten hat, auf der Heckscheibe stand: " Is mir doch egal" , oder ein Cabrio mit geschlossenem Verdeck, auf dem hinten stand:"Vorrübergehend geschlossen" ... Sowas kann doch ganz nett sein :meinung:
    P.S. und mir würde es sofort ins Auge springen, wenn ich an einem stehenden Auto vorbei kommen würde, bei dem was schickes an den Felgen steht.

• ich habe damit auch nicht gemeint nicht machen
    sonder wenn dann dezent
    wie du schon geschrieben hast

finde das persönlich zu viel wenn so viel dran steht
    vor allem wenn was drauf steht was nicht drin ist

• felgenrand aufkleber sind ne feine sache , ich finde das schaut gut aus. hatte es ja auch an meinem dran.