Federbein VA ausbauen

  • Mahlzeit!
    Also am Samstag bin ich bald verzweifelt.
    Ich hatte ein wenig Zeit auf der Arbeit und dachte mir bringste mal dein Touring der Straße etwas näher.Ich schraubte das Rad runter, den Stabi ab, die Klemmschraube des FB unten raus, die dreizehner Schrauben am Dom ab und dann mal raus mit dem FB. Doch es wehrte sich wehemend, sprich ich habs nicht rausbekommen.
    Jetzt die Frage an die Experten, was muss ich noch alles abschrauben um das FB rauszubekommen? Es gibt ein Thema in dem das Problem schon mal angesprochen wurde aber seit Juli hat sich da nichts getan und die entscheidenen Tips sind leider ausgeblieben.


    Danke schon mal im voraus!

  • Hi, du must auch noch die spurstange,zugstrebe und querlenker dazu abbauen. Dann hast platz und kommst raus. Net vergessen ABS Sensor und verschleißanzeige abstecken.



    Gruß Andi

  • Hallo Andi,


    vielen Dank fürdie schnelle Antwort.


    Schade, ich hatte gehofft, das mir das erspart bleibt. Na ja, dann werde ich am nächsten Samstag noch mal ein Versuch starten.