335i E91 LCI N54 - M-Performance ESD

  • Hallo liebe Community,


    erstmal ein herzliches "Hallo" in die Runde, bin neu hier.


    Ich habe mir vor kurzem einen BMW 335i E91 LCI mit einem N54 Motor zugelegt. Leider hat das Fahrzeug nur die normale AGA, sprich Klang kommt da (auch mit abgesteckter Klappe) nicht allzu viel raus. Ich würde mit einem M-Performance ESD (V1) liebäugeln, daher folgende Fragen:


    1. Laut https://www.hubauer-shop.de/images/docs/de/SZ_037_04_15.pdf gibt es verschiedene Teile-Nummern für den ESD. Verstehe ich es richtig dass ich für mein Fahrzeug die 18 10 2 410 682 benötigen würde? Ist das die V1 oder V2?

    2. Die Verfügbarkeit auf dem Gebrauchtmarkt ist leider sehr dürftig. Kennt jemand jemanden der ggf. seinen passenden ESD verkaufen würde?


    Vorab vielen Dank für euren Input und einen schönen Abend!


    MfG,


    Michi