E91 318i LCI Touring

  • Hallo,

    ich habe hier schon öfters gesehen das Leute fragten nach einer Preisvorstellung wenn das Fahrzeug evtl. verkauft werden soll.
    Deswegen frage ich mal vorher lieber hier da hier doch viele unterwegs sind die von der Materie mehr Ahnung haben als ich.

    Wir haben derzeit noch angemeldet ein Baujahr 2008 318I LCI Touring mit 143PS und einer Laufleistung von 271tkm.

    Bekannte Mängel sind:
    Heckklappe Kabelbaum geflickt, bedeutet die Glasscheibe lässt sich aktuell nicht separat über die Fernbedienung öffnen, Elektrik ansonsten hinten alles ok. BMW wollte für den Kabelbaum 800€ haben weil angeblich die Weichmacher raus sind.
    Bekannter hat dieses dann geflickt nicht Fachmännisch aber erstmal zur Überbrückung.
    Seit dem letzten WE röhrt das Fahrzeug, Abends abgestellt alles ok Samstag losfahren dann dieses "röhren". Habe leider keine Hebebühne. Klingt wie Sportauspuff, schätze mal entweder ein Loch im Auspuff oder eine Schelle ab ? Kommt von vorne.

    Sachen wie Ölwechsel Kerzen usw. wurde alles gemacht. Aktuell wird kein Fehler im BC angezeigt. Elektrik usw alles ok, keine mir bekannte Roststellen.

    Steht aktuell auf Allwetterreifen mit Stahlfelge, Alufelgen sind auch vorhanden aber keine originale von BMW.