Fensterheber E91 335d hinten rechts

  • Hallo und einen schönen guten Abend,


    ich neu hier im Forum seit kurzem Besitzer eines BMW E91 335d.

    Gestern hatte ich aufgrund der Hitze im Auto vor dem losfahren alle Fenster geöffnet.

    Hinten rechts ist die Fensterscheibe auf halber Höhe stehengeblieben. Toll wenn es kurze Zeit später anfängt zu regnen😀.


    Ich habe heute die Türverkleidung entfernt.

    des weiteren auch die Mechanik die das fester nach oben und unten bewegt. Die Stahlseile funktionieren einwandfrei.


    den Motor habe ich über ein Regelbares Netzteil getestet. dieser funktioniert auch.


    zusätzlich habe ich die Sicherungen überprüft die für die Fensterheber zuständig sind. diese haben auch keine Beschädigungen.


    nun stellt sich die Frage an was liegt es, dass der Fensterheber nicht funktioniert?


    Kabelbaum defekt?


    Schalter defekt?


    Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.


    schönen Abend.


    Gruß Stefan