Habe den link geändert, auf der zweiten Seite war er, jetzt kommst du gleich auf die Seite mit dem Auto
http://leebmann.eautoseller.de…kfzid=9752&hdlpreis=&lang=
kostet 25900.- aber eben 25t.....
Habe den link geändert, auf der zweiten Seite war er, jetzt kommst du gleich auf die Seite mit dem Auto
http://leebmann.eautoseller.de…kfzid=9752&hdlpreis=&lang=
kostet 25900.- aber eben 25t.....
hm, nagut ich seh schon. zu leasing oder nicht hat hier jeder eine andere meinung. aber für meine entscheidungsfindung sind die verschiedenen denkanstöße sehr wertvoll! Danke!
dann hab ich noch eine frage, wo wir hier schon in so trauter runde beisammen sind
WANN sollte ich den wagen kaufen, leasen oder was auch immer. ich hab gehört, dass der gebrauchtwagenmarkt in zukunft relativ voll werden wird, wegen der ganzen leasingrückläufer etc. die jetzt auf en markt rücken. ist es sinnvoll jetzt schon zuzuschlagen oder macht es gegen ende des jahres mehr sinn? ich hab zur zeit keine eile. kann den wagen, den ich jetzt habe auch noch locker über den jahreswechsel weiter fahren.
meine überlegung dabei ist, dass in den nächsten monaten ja sie ersten FL fahrzeuge die ein jahres marke knacken werden und dann viellecht (angebot/nachfrage) die preise auch noch etwas fallen......!?
wie seht ihr das?
Also bis vom LCI Leasing Rückläufer kommen, dauerts noch
Vor 2011/12 wird da kaum was kommen. Was du suchst ist ja eher nen EX-Dienst/-Vorführwagen oder ne tageszulassung, oder sowas. Junge Gebrauchte LCI sind sicher noch selten.
Je länger ein Modell auf dem markt ist,d esto günstiger wird es natprlich mit der Zeit. Was mit dem Automarkt wird, kann keiner sagen. Wir denken aber, er wird sicher noch en Weile unten sein, wenn nicht gar weiter stark einbrechen. Es wurden dieses jahr auf Krampf (Abwrackprämie) 2 Mio. Neuwagen ins Land gepumpt. Der GW-markt ist da ziemlich schlecht weg gekomm (logisch) und ist immer noch im Keller.
Würde den Markt immer im Auge behalten und jeden tag bei mobile oder so guggen. Wenn du ein für dich perfektes Angebot findest schlag zu. Zu lange warten kann auch mal nach hinten los gehen