hat irgendwer von euch einen esd von Stüber zufällig verbaut?

Sportauspuff beim Diesel!?
-
-
Zitat von »ManuDo«
Zitat von »Plan_B«
...wenn ein diesel einen guten auspuffsound hat...Unmöglich
Ist zwar schon lange her jetzt....
aber hier hab ich was von den sehr teuren F&F die aber geile arbeit leisten
wenn sich das nicht gut anhört weis ich auch nicht weiter....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leute die sagen das man beim Diesel keinen Sound rausholen kann, den muss ich sagen stimmt NICHT:D
Kumpel hatte auf seinem E87 einen Reuter in Stufe SS und der klang für einen Diesel
Klar kein Vergleich zum Benziner, aber trotzdem geil. -
das liegt an der Definition SOUND
-
Also wenn das wirklich ein 120d ist, dann kann man schon von "Sound" sprechen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der hat aber gewiss den DPF draußen und da hab ich schon bessere gehört ohne DPF.
Wenn der noch drin ist, was ich nicht denke....Respekt !!!
-
Zitat
Der hat aber gewiss den DPF draußen und da hab ich schon bessere gehört ohne DPF.
Wenn der noch drin ist, was ich nicht denke....Respekt !!!
So wie der rußt ist der definitiv draußen
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s -
Ist das mit dem DPF raus jetzt außer dem Ruß ein Problem oder nicht? Gerade beim TÜV?
-
@ Mannheimer: Jep, zugleich Steuerhinterziehung weil keine grüne Plakette mehr usw.
Es gab in Köln paar Jungs, die haben nen ordentlichen Sound aus dem Diesel rausbekommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier mal ne Hörprobe, falls noch Interesse besteht bei wem
Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
-
Zitat
@ Mannheimer: Jep, zugleich Steuerhinterziehung weil keine grüne Plakette mehr usw.
Stimmt nichtGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2