Ich werd meinen heute oder morgen mal volltanken und dann post ich die Werte hier.
Was ich allerdings eigenartig finde, du sprichst von 2 elektrischen Pumpen?
Startproblem bei fast leerem Tank / Tank lässt sich nicht vollständig befüllen
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Ich werd meinen heute oder morgen mal volltanken und dann post ich die Werte hier.
Was ich allerdings eigenartig finde, du sprichst von 2 elektrischen Pumpen?Danke vorab für's Testen.
Nein, nur die rechte Pumpe ist elektrisch, richtig?!^^
Deshalb ja auch 2 Stecker. Einer ist ja für den Geber.
Die Saugstrahlpumpe links hat ja nur einen Stecker für den Geber.
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Das wird bei mir mit vollem Tank ausgegeben:
Da wird wohl bei dir der linke Geber Mist anzeigen, hab übrigens nur gefüllt bis die Zapfpistole selbst abgeschaltet hat, so wie man eben normalerweise tankt. -
Das wird bei mir mit vollem Tank ausgegeben:
Da wird wohl bei dir der linke Geber Mist anzeigen, hab übrigens nur gefüllt bis die Zapfpistole selbst abgeschaltet hat, so wie man eben normalerweise tankt.Was für ein Fahrzeug genau hast du?
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E91 320d 130kW 06/2009, der hat die gleiche Tankanlage wie deiner, ist ebenfalls ein LCI.
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Habe jetzt eben mit I*PA geloggt.
Bin seit Volltanken aber auch schon wieder 18km gefahren.
links: 25,3l
rechts: 35,0l
insg: 60,3l
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Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die rechte Saugstrahlpumpe, im Schwalltopf der elektrischen VFP sitzt und diesen befüllen soll? Kann es sein, dass diese rechte Saugstrahlpumpe bei mir fehlt???
Ich habe diese hier rechts verbaut: Amazon VFP Pierburg
Diese Pumpe war auch wesentlich leichter als die originale damals verbaute. Hätte ich die Saugstrahlpumpe aus deralten in die neue umbauen müssen???
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Du hast nur die Pumpe und nicht den Schwalltopf getauscht, oder? Das ist nur der Rücklauf der von der linken Tankhälfte kommt. Dort wo er in den Schwalltopf eintritt ist er als Saugstrahlpumpe ausgeführt und saugt frischen/kalten Kraftstoff in den Schalltopf, thats it.
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Du hast nur die Pumpe und nicht den Schwalltopf getauscht, oder? Das ist nur der Rücklauf der von der linken Tankhälfte kommt. Dort wo er in den Schwalltopf eintritt ist er als Saugstrahlpumpe ausgeführt und saugt frischen/kalten Kraftstoff in den Schalltopf, thats it.
Nein, ich habe das komplette Teil getauscht. So wie in dem Amazon-Link zu sehen. (Amazon VFP Pierburg (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)) Das ist doch der Schwalltopf, oder nicht??
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ja sollte das komplette teil sein