E92 HiFi Subwoofer und Verstärker

  • Hallo zusammen,


    Entschuldigung für mein Deutsch, ich nutze die Hilfe von Google.


    Ich lebe in Deutschland und besitze einen E92 mit Hifi-Anlage.


    Ich möchte meinen Sound verbessern, nur mit einem Subwoofer im Kofferraum. Mir wurde so etwas wie der Rockford Punch 12 P300-12 empfohlen, ein Subwoofer mit verstärktem Gehäuse.


    Soweit ich überall recherchieren kann, ist das Plug-and-Play nicht so einfach. Gibt es eine Lösung dafür, ohne mehr als 800 Euro ausgeben zu müssen oder mit den vorhandenen Verstärkerkabeln herumzuspielen?


    Vielen Dank!

  • Du kannst auch die bereits vorhandenen Subwoofer unterm Sitz austauschen, das allein kann auch schon was bringen. Z.B. die hier. Mit so einem T-Kabelsatz kannst du auch an die bereits vorhandene Endstufe noch eine weitere dranhängen, spätestens dann kriegst du sehr viel mehr Leistung raus.

  • Wenn du wirklich nur die Subs austauschen möchtest: ETON UGB195 NEO - Plug and Play 200 mm (8") BMW Untersitzbass

    UG B195 NEO
    eton-audio.com

    Aber mein persönlicher Tipp: Verstärker einbauen und vernünftig abstimmen. Der wird den Seriensubwoofern auch mächtig Dampf machen.