Tankanzeige fehlerhaft

  • Die linke Pumpe macht genau das, was du beschreibst.


    Die rechte pumpt es nach vorne.


    Ich kenne mich jetzt allerdings mit der Benziner-Thematik nicht so gut aus, da ich 'nen Diesel habe. Meine originale Tankpumpe reicht, um die stärkere Hochdruckpumpe zu versorgen.


    Beim Benziner mag das anders sein.


    Da du bzw. dein Vorbesitzer ja nun aber an der rechten Tankpumpe bei war, vermute ich ganz stark dort auch die Fehlerquelle. Ausbauen und prüfen!

    Ev. "nur" hängt der Schwimmer am Schlauch.

  • So nun nachdem ich endlich mal Zeit gefunden habe mich um dieses Thema zu kümmern folgendes...


    Als ich die obere Benzinleitung abgesteckt hatte sah die von innen aus als ob nie irgendwelches Bezin durchgeflossen wäre. Weiter ging es damit, dass die zwei Rücklauf Schläuche provisorisch mit einem Draht befestigt und nicht in die dafür vorgesehenen Steckplätze gesteckt wurden und als nächstes bemerkte Ich das der Schwimmer überhaupt fehlt.


    Also der Vorbesitzer hat wohl ganze Arbeit geleistet!


    Nun alles wieder zurück gebaut und nach einer Benzinpumpe umgeschaut und bei ebay fündig geworden, habe eine "Neue Originale Benzinpumpe" für 50€ geschossen.


    Nach dem Einbau der neuen Benzinpumpe, schau an es funktioniert alles wie es soll!


    In diesem Sinne vielen Dank an alle die geholfen haben, ihr seid spitze!