Schlechter Motorlauf trotz neuen Injektoren und neuen Kerzen , N43

  • Genau die NGK hatte ich auch drin -> muss man sich mal vorstellen, bei einer hatte es unten Teile der Keramik weg gebrannt bzw. war einfach nichts mehr da - sind raus geflogen und gegen BOSCH ersetzt...

    Habe grade erst vor ein paar Tagen mir de Kerzen mal angesehen, und prinzipiell sahen sie eigentlich noch neu und perfekt aus soweit also von Keramik wegbrennen oder etc. habe ich nichts gesehen sind ja auch noch nicht mal Tausend Kilometer drinnen die Kerzen.

  • Du könntest mal oben links den Kraftstoffdruck Hochdruckseite während der Fahrt im Auge behalten -> bei mir ist der immer wieder eingebrochen / Teilweise sogar im Stand - Leerlauf immer weiter runter -> am Ende war es die Hochdruckpumpe -> natürlich erst mal günstig gekauft 250€ (neu) -> bringt alles nix -> da muss ordentliches OEM Zeug rein -> danach war bei mir Ruhe...