BMW 330d Bremsanlage komplett vorne+hinten

  • War faul und habe meinen Text aus kleinanzeigen nur kopiert. ^^


    Preis fürs Forum: 290€


    Hallo,


    ich biete hier die komplette originale Bremsanlage meines BMW E91 330d an. Da ich selbst auf eine größere Bremsanlage gewechselt bin.

    Die Bremsanlage funktioniert einwandfrei und hat keine Mängel.

    Satz Bremsbeläge vorne von ATE (3000km gelaufen)


    2x Bremsträger vorne

    2x Bremssattel vorne

    2x Haltefeder vorne

    2x Führungsschraube vorne

    2 Führungsschrauben für vorne fehlen: Teilenummer 34111157041 - diese können über Leebmann jedoch bestellt werden für ein paar Euro. (https://www.leebmann24.de/fueh…l-ate-11-8171-0008-1.html)

    2x Bremsträger hinten

    2x Bremssattel hinten

    2x Haltefeder hinten

    4x Führungsschraube hinten


    Es werden Bremsscheiben für vorn und hinten benötigt. Bremsbeläge für hinten und noch 2 Führungsschrauben für vorne.

    Bremsscheiben passen vorne 330x24mm und hinten 336x22mm.


    Alle Manschetten der Bremssättel sind unbeschädigt.


    Bei Fragen gerne melden.

    Nur Abholung, kein Versand.


    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e90-e91-bremsanlage-bremse-330d-330i-komplett-vorne-hinten/2669470963-223-7996