Vorfreude ist die schönste Freude

• Doch, doch, bin sehr angetan von meinem neuen Auto!!! Es fährt sich richtig gut. Das M-Fahrwerk ist schön straff ausgelegt, der Motor glänzt durch absolute Laufruhe, der Neuwagenduft von BMW ist einfach der Beste! Meine Freundin ist total angetan vom Panorama-Dach, ich natürlich auch :thumbup:

Jetzt hoffe ich nur, dass sich die Einfahrzeit relativ kurz gestaltet, damit ich das Potenzial des Motors auch mal genauer unter die Lupe nehmen kann.

Leider gibt es aber auch Zwei Sachen, die mir etwas Negativ aufgefallen sind. Das die werkseitigen Lautsprecher nicht die besten sind, war mir vorher bekannt und wird in kürze abgändert, aber nicht zu ändern ist die relativ schlechte Lackierung mit reichlich Orangenhaut. Da war ich doch etwas enttäuscht :S

Aber, alles in Allem ist der der 3er Touring ein rundum tolles Auto und ich freue mich auf jeden weiteren Kilometer, den ich mit ihm fahren werde:auto:

Vielleicht noch ein paar Daten zum Auto, für die, die es interessiert:

320d Touring
    saphirschwarz-metallic
    Leder Dakota schwarz
    Dachreling
    Panorama Glasdach
    Raucherpaket
    Ablagepaket
    Sitzheizung
    M Sportpaket
    Innovationspaket
    Comfortpaket

• aber nicht zu ändern ist die relativ schlechte Lackierung mit reichlich Orangenhaut. Da war ich doch etwas enttäuscht :S

... hast du Flecken im Lack oder wie meinst Du jetzt das denn? Ich habe auch einen in saphirschwarz :rolleyes2:

gruss
    ghostbuster

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• ... hast du Flecken im Lack oder wie meinst Du jetzt das denn? Ich habe auch einen in saphirschwarz :rolleyes2:

gruss
    ghostbuster

Ich denke er meint die Lackoberfläche im allgemeinen, denn die ist durch die Pulverlackierung (Klarlack) nicht 100% eben.

Göran

• @göran

..ist mir bis jetzt nie aufgefallen - oder ist das erst bei den FL-Versionen?

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Stimmt, die Oberfläche ist nicht eben uns es sind überall so kleine Huppel. Naja, muß man mit Humor sehen. Ein Hai hat ja auch durch seine strukturierte Haut ein viel besseres Strömungsverhalten. Sagen wir also, BMW macht das bewußt um den CW-Wert zu verbessern ;)

So habe ich gleich ein besseres Gefühl!!!

• Stimmt, die Oberfläche ist nicht eben uns es sind überall so kleine Huppel. Naja, muß man mit Humor sehen. Ein Hai hat ja auch durch seine strukturierte Haut ein viel besseres Strömungsverhalten. Sagen wir also, BMW macht das bewußt um den CW-Wert zu verbessern ;)

So habe ich gleich ein besseres Gefühl!!!

Schöne Ausrede! :thumbsup: Lass di nicht BMW hören sonst bekommt die jeder wenn er den Fehler reklamiert! :lol: