Teilenummer welche Rückleuchten?

  • Hi. Eine Frage zur teilenummer, falls jemand das weiß: ich habe mir die rechte hintere Rückleuchte, also das Plastik außen angeknackst und will auf eBay Ersatz finden, da ich nicht einsehe, dafür 300€ zu bezahlen. Gebraucht gibt es das für um die 100€.


    Vom Schrauber des Vertrauens habe ich 2 Teilenummern bekommen, die Stimmen aber nie mit dem überein, was ich gebraucht finde. Ich sehe immer wieder welche, die optisch eigentlich passen. Ich weiß nur nicht, ob es da tatsächlich Unterschiede gibt... Es sind jedesmal andere Nummern. Es ist einfach nur ein 320d Facelift 2009 kombi, die Rückleuchten sind doch eigentlich identisch? Ich weiß, dass das vfl andere hatte und es natürlich unterschiedliche Frontscheinwerfer gibt... Aber die Heckleuchte?


    Ist das so eine Wissenschaft oder gibt es da keine Unterschiede und die teilenummer ist egal??

  • Wie Du hier siehst gibt es verschiedene Teilenummern :think:

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan