Styling 230 - Verschiedene Hersteller ?

  • Hallo Community,


    Geht hierbei um die Styling 230 Felgen. Alle drei Felgen sahen bei Betrachtung identisch aus (Bild 1) bis auf die letzte für die Hinterachse. Hier war die Innenseite anders gebaut. Soweit ich weiß war der Hersteller damals BBS. Ist es möglich, dass es damals einen weiteren Hersteller für diese Felge gab ? Anbei die Bilder :)

  • GFBMW

    Hat den Titel des Themas von „Styling 230 - Verschiedener Hersteller ?“ zu „Styling 230 - Verschiedene Hersteller ?“ geändert.
  • Nun denn, der Hersteller steht ja üblicherweise auf der Innenseite. Warum du nicht nachschaust?

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

  • Nun denn, der Hersteller steht ja üblicherweise auf der Innenseite. Warum du nicht nachschaust?

    Das Problem ist. Ich habe nachgeschaut. Es ist quasi alles aufgedruckt bis auf den Hersteller, falls ich nichts übersehen habe. Allerdings sehe ich auf diversen Anzeigen solche und solche Designs zum Verkauf. Deshalb die Nachfrage.