GIbt es eine vorgeschichte zu dem E91. z.b. das er paar Jahre stand u. du Ihn gerad erst gekauft hast usw.. ?
Weil dann würde ich probieren mit Rostlöser, dann Kriechöl und immer wieder alles bewegen, damit das sich das auch innen verteilt.
Beiträge von sway-67
-
-
Hi, mit was hast du die eingesprüht?
-
Moin.
Kuck im Gutachten der MAM B2 Felgen, was für Reifen da drauf gefahren werden dürfen und ob die Felgen überhaupt freigegeben sind für dein E91 oder per Einzelabnahme abgenommen wurden (dann steht ja die felge samt reifengröße im Fahrzeugschein). -
Es ist immer verdächtig wenn Leute innerhalb der letzten Monate massiv Geld in ein Auto gesteckt haben und es dann plötzlich verkaufen.
Anders rum ist jetzt aber auch nicht viel besser.
Kaufst für einen guten Preis ein Fahrzeug wo scheinbar alles ok ist u. nach paar Wochen gehts dann los mit den wehwehchen.
Hab da scheinbar ein Händchen für und kalkuliert das irgendwie immer mit ein
Die frage is ja, was soll der 335i kosten.
Nur so ein gedanke von mir
Ist er Preislich im unteren Preissegment oder eher bei der höheren.
Wenn man dann einkalkuliert, was eine Getriebe revision kostet u. der Wagen Preislich im unteren Segment ist u. dann mit reparatur so hoch geht, wie die teureren, man aber dafür ein Überholten Getrieben hätte .....was ja bei den anderen wenn da nix gemacht wurde, mit der Zeit wohl auch mal kommen wird usw.. und dafür der rest vom Wagen aber wirklich supi ..
ps.: Das er in den letzten 12 Monaten nochmal 5k reingesteckt hat, heist aber auch nichts schlechtes.
Vielleicht hat er zu der Zeit noch nicht über ein verkauf nachgedacht u. die Sachen wurden eben gemacht, weil fällig etc..
Vielleicht hat er jetzt ein Fahrzeug gesehen wo er sich dachte *boa cool möchte ich haben, dafür muss jetzt aber das Cabrio gehen* das weis ja keiner.
Also ich in den letzten 12 Monaten noch 2.3k in mein E36 Touring gesteckt hatte, hatte ich noch kein gedanken ihn zu verkaufen, was ich ja vor kurzem aber doch gemacht hab u. er ging für einen schmalen Taler weg.
wie gesagt, nur so gedanken -
Ah ok, dann war er 2016 mehr oder weniger neu und hat jetzt nach 10 Jahren die 101tkm gelaufen.
Eigentlich sollten 101tkm gar nichts für ein Motor sein, aber das der jetzt schon so ausschaut oha. -
der bereits eingebaute Austauschmotor ca. 75tkm (original von BMW!).
Wann wurde der Motor den von BMW getauscht?
Eigentlich sind doch AT Motoren von BMW komplett überholt u. somit wie neu und nicht gebraucht mit XYZ schon gelaufen (zumindest kenn ich das nur von früher zu E36/E46 zeiten noch so), daher wundert mich der Zustand von deinem. -
-
Ich schreibsel dir dann per PN.

Laut dem Foto in TIS, sollte man von unten gut ran kommen.
Ich werds sehen, wie gut u. wieviel spaß ich dann am Wochenende haben werde, bei den schönen *hust* temperaturen.
-
Hatte das jetzt schon mehrmals bei dem einen verfügbar angezeigt, nach dem bestellen wurde dann storniert, bei dem anderen auch verfügbar, auf anfrage dann doch nicht verfügbar.

Hab Bosch bestellt u. dazu gleich noch die für nach Kat, glaub ich tausch die gleich mit. Bei meinem Glück fängt die dann bestimmt auch an zu zicken, wenn die andere dann neu ist.
Oder ist das bei den Dinger nicht so tragisch mit dem Paarweise wechseln?
Das letzte mal wo ich Probleme mit den Lambdasonden hattem, war bei meinem 323ti.
Zubehör probiert, ging nicht, dann bei BMW origi. bestellt und in der Zeit als überbrückung, originale vom 528er (e39) probiert (die hatte ich noch verpackt liegen), aber auch die wollten nicht.
-
Namd.
Frage: Lambdasonde
Nur original BMW (wie z.b. bei NWS o. KWS, wo auch nur BMW funktioniert) oder funktionieren z.b. auch die von Bosch oder Delphi?
Hat den Hintergrund das mein E91 mit N46, laut Fehlercode (2CA3) , die Heizung bei Lambdasonde Bank 2 vor Kat, defekt ist
Bei Baum ist das original nicht mehr Lieferbar, jedoch wird mir Bosch angeboten.