Beiträge von sway-67

Alles machbar. So sahen die Hebebühnenaufnahmen unten drunter, bei meinen beiden E36 auch mal aus, hab bei beiden alles wieder neu aufgebaut.
    Mir ist da ehrlich gesagt auch die Laufleistung egal, wenn ich an einem Fahrzeug hänge.

gedanke: Nur weil ein Auto aus 2008 z.b. nur 180tkm auf dem Tacho hat, heist es ja nicht, das der Wagen im einem besseren Zustand ist, als einer mit 250tkm aus 2006. :)
    Darf ich niemandem erzählen, wieviel ich schon in mein E91 gedrückt hab, da würden mir wohl viele ein Vogel zeigen :D ,aber wenn man an was hängt u. dazu die Ausstattung usw.. schwer zu finden ist, nimmt man es in kauf. :)

Scheinbar normal das keine dran ist. Weder bei meinem E91 noch bei meinem E87 war eine dran.
    Auch so habe ich das noch nie live gesehen bei einem Neuwagen damals, also egal ob E9x oder E8x Serie.

Hab sie bei meinem E91 schon nachgerüstet, der 1er bekommt sie auch noch.
    Clipse sind bei den angeboten von eBay meist dabei. Preislich liegen die so bei 40,- und passen perfekt. :)

edit: Klick Mich bei dem Händler hatte ich sie gekauft. Müsste genau die sein. :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin.
    Kuck im Gutachten der MAM B2 Felgen, was für Reifen da drauf gefahren werden dürfen und ob die Felgen überhaupt freigegeben sind für dein E91 oder per Einzelabnahme abgenommen wurden (dann steht ja die felge samt reifengröße im Fahrzeugschein).

Es ist immer verdächtig wenn Leute innerhalb der letzten Monate massiv Geld in ein Auto gesteckt haben und es dann plötzlich verkaufen.

Anders rum ist jetzt aber auch nicht viel besser. :03-wbb4-wink:

Kaufst für einen guten Preis ein Fahrzeug wo scheinbar alles ok ist u. nach paar Wochen gehts dann los mit den wehwehchen. ^^
    Hab da scheinbar ein Händchen für und kalkuliert das irgendwie immer mit ein :06-wbb4-biggrin:

Die frage is ja, was soll der 335i kosten.

Nur so ein gedanke von mir
    Ist er Preislich im unteren Preissegment oder eher bei der höheren.
    Wenn man dann einkalkuliert, was eine Getriebe revision kostet u. der Wagen Preislich im unteren Segment ist u. dann mit reparatur so hoch geht, wie die teureren, man aber dafür ein Überholten Getrieben hätte .....

was ja bei den anderen wenn da nix gemacht wurde, mit der Zeit wohl auch mal kommen wird usw.. und dafür der rest vom Wagen aber wirklich supi ..

ps.: Das er in den letzten 12 Monaten nochmal 5k reingesteckt hat, heist aber auch nichts schlechtes.
    Vielleicht hat er zu der Zeit noch nicht über ein verkauf nachgedacht u. die Sachen wurden eben gemacht, weil fällig etc..
    Vielleicht hat er jetzt ein Fahrzeug gesehen wo er sich dachte *boa cool möchte ich haben, dafür muss jetzt aber das Cabrio gehen* das weis ja keiner. :)
    Also ich in den letzten 12 Monaten noch 2.3k in mein E36 Touring gesteckt hatte, hatte ich noch kein gedanken ihn zu verkaufen, was ich ja vor kurzem aber doch gemacht hab u. er ging für einen schmalen Taler weg. ^^

wie gesagt, nur so gedanken