KZL und Rückleuchte Links funktioniert nach Kabelbaumtausch nicht mehr!

  • Guten Abend zusammen,


    Ich habe in einer Nacht & Nebel Aktion meinen Kabelbaum bei meinem E91 getauscht da das linke innere Rücklicht defekt war und die Heckklappe nicht auf ging. Nach dem Tausch geht die Heckklappe zwar auf, allerdings ist das Kennzeichenlicht nun ausgefallen und das linke Rücklicht geht auch nicht mehr, also nur das Standlicht nicht.


    Wir haben leider vergessen die Kabel zu beschriften, kann es sein das wir was falsch verbunden haben? Es gibt ja leider manche Kabelfarben doppelt ||


    An dem Stecker von der linken inneren und äußeren Rückleuchte kommt keine Spannung an, das ist das Gelb-Schwarze Kabel.


    Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und kann mir weiter helfen?


    Viele Grüße :juhu: