Fahrbericht BMW M3

  • Servus,


    gestern habe ich nun endlich den neuen M3 auch in Live gesehen! Hab' ihn ja schon zig mal im Internet gesehen, im Katalog, von weiten vorbei fahren, etc.


    Ich kann euch sagen dass mich der Wagen echt umgehauen hat. So was von schön, das gibt's ja gar nicht. Schööööön breit und agressiv, super sportlich und trotzdem dezent und elegant.


    Der Sound vom V8 ist einfach nur GEIL!!! Diese Felgen, diese Sitze, diese breite Karosse, aaaaaaaarghhhh, ich bin verliebt.


    Verdammt nochmal, ich hätte mich da nicht reinsitzen sollen!


    Na ja, vielleicht kann ich ihn mir gebraucht holen, wenn er 4-5 Jahre alt ist. Hahahaha :totlachen:


    Gott sei Dank, hab' ich meinen Humor noch...

  • Hallo!


    Hab ihn mir auch bei uns in der BMW Niederlassung angesehen. Rein setzen war leider nicht. Verständlich. Ich möchte auch keinen Neuwagen wo schon 30-40 Man(n) drinnen rumgespielt haben. Aber geil ist der schon. Schicke 19 Zoll Felgen.


    Grüße, Robert

    BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...