ZitatOriginal von johjake
aber bei über 500 mitgliedern in diesem forum können wir uns ja einen gemeinsam zulegen und dann abwechseln
Gar keine so schlechte Idee
ZitatOriginal von johjake
aber bei über 500 mitgliedern in diesem forum können wir uns ja einen gemeinsam zulegen und dann abwechseln
Gar keine so schlechte Idee
dann lass mich wissen, wenn du genügend interessenten gefunden hast
ich arbeite dann am optimalen wechselplan des M3 (ist ja keine leichte aufgabe bei diesen geografischen unterschieden der mitglieder...viel spass)
Viell. sollten wir einen eigenen Thread aufmachen?!?!
"Wer hat Interesse an einem Forums-M3"
Ich bin dabei, beim Forums M3
Wir könnten ja die Kiste dann für Treffen gestalten... Somit haben wir als Forum immer einen Anlaufspunkt...
Treffpunkt --> Forums M3 hrhr
Das wär doch was... Nur mit dem Fahren wirds schwierig...
Ich würd mal sagen, den bringt der Cheffe persönlich
viele grüsse
markus
Der Spiegel vom 28.11.2007 berichtet:
"Unglaublich, aber wahr: Die Mitglieder des im Netz mit Erfolg gestarteten Forum e90-forum.de haben sich gemeinsam einen Traum verwirklicht. Sie haben gemeinsam das nagelneue BMW M3-Modell erworben und fahren dieses nun abwechlungsweise und treffen sich monatlich auf diversen Rennstrecken, um gemeinsam das Erfolgsmodell von BMW fahren zu können. Ein extra hierfür gegründeter Verein mit Zweck "Gemeinsames Fahren und Vergnügen am neuen BMW M3" verzeichnet massives Mitgliederwachstum. Markus J., Initiant und Leiter von e90-forum.de sagt exklusiv gegenüber Spiegel: "Die Idee kam spontan von einem unserer Forum-Mitglieder. Ich war sofort dabei, diese Idee sei genial, man könne die Kiste dann für Treffen gestalten und somit hätten wir als Forum immer einen Anlaufspunkt. Dass wir solchen Erfolg damit haben, hätten wir alle e90-Forum-Freaks wohl nie gedacht. Ich kann mit grossem Stolz vermelden, dass wir infolge der Medienpräsenz und der wachsenden Teilnehmerzahl, weitere 5 BMW M3 bestellt haben. Nun geht das Vergnügen erst recht los". Unglaublich, aber wahr. Wer hätte das noch am 25. Juli 2007 gedacht; das erste Internet-Forum, welches sich ein Gemeinschaftsfahrzeug angeschafft hat - wohlgemerkt: den BMW M3."
*lol* super geschrieben
sollte vielleicht noch anfügen - für all diejenigen, die denken, "huh, der hat wohl nen dachschaden, wir hatten doch nocht nicht den november 07, oder für alle spiegel-redaktoren und bmw m3 fans, die einen solchen artikel nie im spiegel veröffentlicht haben - bei oben genanntem zitat, handelt es sich um einen fiktiven text
Genial geschrieben...
Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie ich auf eine grosse Bühne mit dem M3 gefahren komme und die Massen jubeln mir zu...
Blop... und da war er wieder, mein E34 mit 374000 km hrhr
blop blop ...