Felgen lackieren, welche Farbe??
-
-
hallo,
ihr maht es mir ja nicht gerade einfach
Sven: ich bin morgen privat unterwegs - hochglanzverdichten, für den winteraußerdem können leichtmetallfelgen die zum teil aus magnesium bestehen sind hochglazpoliert werden...hochglanzverdichten denke ich dann auch nicht.
so wie es aussieht tendieren die meisten für schwarz glanz, hier eine kurze zusammenstellung:
- schwarz glanz: 7
- schwarz matt: 2
- wagenfarbe: 5bin neugierig wie viele meinungen dazukommen, ihr entscheidet...und wenn es schlecht aussieht...dann lasse ich mir die lackierkosten von euch wiedergeben
-
lasse ich mir die lackierkosten von euch wiedergeben
Da kann ja jeder kommen
Bist aber Gott sei Dank nicht jeder :herzen: -
das ist gut
wenn ich mal wieder was mache hol ich mir auch die entscheidung vom forum
und wenn es nicht passt können die Poster hier zahlen -
Ich finde Wagenfarbe besser. Schwarz hat jeder Hans und Franz...
-
Schwarz hat jeder Hans und Franz...
und Christof:)
-
hallo,
bin neugierig wie viele meinungen dazukommen, ihr entscheidet...und wenn es schlecht aussieht...dann lasse ich mir die lackierkosten von euch wiedergeben
Also wenn du sie schwarzglänzend lackieren lässt und sie gefallen dir nicht , dann tauschen wir die Felgen
, bekommst die BBS Black und ich nehme deine CSL müssten eigentlich zur Motorhaube und Dach ganz gut passen , weil ich nämlich schon überlegt habe die BBS in schwarz glänzend lackieren zu lassen.
-
Keins von beidem. Sorry, aber so bei einem solch dunklen Wagen werden die Felgen total untergehen. Aber wenn schon sein muss, würde ich wagenfarbe nehmen.
-
Ich bin in deinem Fall auch für die Wagenfarbe. Sieht auf den Bildern sehr gut aus, hat nicht jeder und diese schwarzen Felgen sieht man für meinen Geschmack schon zu oft. Zudem sind die langsam langweilig.
-