Felgen lackieren, welche Farbe??

• Ich würde zu schwarz matt tendieren.

Denn das passt am besten zum SGM. Das sieht in echt auch viel besser aus, als die Fotos es wiedergeben können. Bei in Wagenfarbe lackierten würde der Kontrast völlig fehlen. Schwarz matt macht das Auto richtig "böse" :!: :8):
    Bis jetzt haben alle die mein Auto in natura gesehen haben gemeit, dass die matt schwarzen Felgen richtig top auf dem Wagen aussehen.

Die Aussage dass jeder schwarze Felgen hat, kann ich so nicht bestätigen. Schon gar nicht an einem E90. Habe ich außer bei Ukarst und mir noch nie einen mit schwarzen Felgen gesehen.

Schwarz glänzend sieht meiner Meinung nach nicht schön aus...hat iwi was speckiges...mir haben auch diese Schmidt-Felgen überhaupt nicht gefallen...

Also ganz klar: schwarz matt

PS: Denke daran wie gut Dir die BBSer gefallen haben und...und die waren matt schwarz.. ;)

• leute, vielen dank für die hilfe - die entscheidung ist gefallen, die räder werden schwarz glanz...oder doch matt.. :rolleyes:

• Na toll, es hat nix gebracht. :thumbdown: Dann versau dein Auto doch, tziss ... :sleeping:

SPASS! :D Mach es, wie es DIR gefällt. Sieht eigentlich alles bestimmt gut aus. Wobei in Wagenfarbe lackierte Felgen mal eine Alternative wären die man mit Sicherheit nicht an jeder Ecke findet. :)

Zudem meinte ich schwarze Felgen GENERELL. Nicht nur auf den E90 bezogen. ;)

• tach!
    ich habe auch vor seit wochen meine felgen zu lackieren!
    mein e90 lci ist saphirschwarz!
    habe eigentlich vor die felgen schwarz matt lackieren zu lassen.
    jedoch kam von einem freund der farbtonvorschlag "carbonmattschwarz"???
    hört sich interessant an!! ^^
    hat zufällig jemand bilder zur verfügung, kann mir den farbton nicht ganz vorstellen!!
    gruß
    Rime :auto:

• :dito: mach sie schwarz matt !!! andi hat recht, pflegeleichter im winter, und sieht auch schmutzig super aus !!! :meinung:

gruss mario :herzen: