Guten Morgen in die Runde,
seit 3-4 Wochen habe ich bei meinem 325d FL E91 ein "klackern" bei Geschwindigkeiten unter 40kmh nachdem das Auto warm gefahren ist.
Wenn ich morgens an die Arbeit fahre sind keine Geräusche vorhanden. Fahre ich dann allerdings an der Arbeit ins Parkhaus oder rolle durch die Stadt, kommt ein ganz unregelmäßiges klacken von vorne. Gefühlt zentral. Spüre es dann auch ganz leicht in den Füßen.
Wenn ich schneller fahre/ auf der Autobahn bin hört und spürt man es nicht (vielleicht auch weil es dann nicht mehr spürbar ist)
Letzte Woche war ich in Dresden und hatte 300km Autobahn abgespult und als ich dann in die Innenstadt gefahren bin, war das Geräusch nochmal deutlich lauter, als wenn ich morgens 50km an die Arbeit fahre, sogar so laut dass es meine Freundin schon wahrgenommen hat (und das muss was heißen)
Das Geräusch bringt mich ein bisschen zur Verzweiflung, da ich bereits folgende Teile erneuert habe und mir nicht vorstellen kann dass es tatsächlich vom Fahrwerk kommt, da Temperatur mit reinzuspielen scheint.
Neu ist bereits:
-40.000km altes Bilstein B12 Pro Kit
-Neue Querlenker/Koppelstangen
-Kardanwelle
-Antriebswelle hinten rechts
-ZMS 2018
-Kupplung 2023
Hoffe dass jemand schonmal sowas hatte und mir eventuell helfen kann.