BMW E92 HiFi - Codierer gesucht

• Moin zusammen,

ich habe in meinem E92 ein neues Soundsystem inklusive Verstärker verbaut.

Nun suche ich einen Codierer, welcher bei mir die Codierung auf HiFi vornehmen würde.

Da ich pendel, ist mir alles von Raum Uelzen bis Raum Ratzeburg recht.

Alternativ würde ich mich auch über eine detaillierte Anleitung freuen!

Über Rückmeldung und Hilfe würde ich mich sehr freuen!

• Hallo,

Ich habe vor einigen Monaten das gleiche bei meinem E92 gemacht und das ganze selber gemacht mithilfe von ncs expert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Video hat mir bei der Installation von Ncs expert geholfen und die Datei habe ich mit ein bischen suchen auf Reddit gefunden.

Es gibt eine gute pdf Datei mit der Erklärung wie man einen Fahrzeugauftrag bei ncs expert hinzufügt, aber die kann ich hier leider nicht hoch laden, da die Datei zu groß ist. Die solltest du aber auch woanders finden.

• Du solltest dir vlt mal die Foren Regeln durchlesen bevor du Videos illegaler Software postest ^^

• Du solltest dir vlt mal die Foren Regeln durchlesen bevor du Videos illegaler Software postest ^^

Habe ich auch gerade gemerkt. Wie ist es denn möglich meinen vorherigen Beitrag zu ändern oder gar zu löschen?