E91 in sparkling - Wer hat Bilder von Vollchromnieren ?

• Hast Du die Bilder normal eingefügt - oder irgendwie gesichert - sehe nur Schlösschen?

ok jetzt klappts!!

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Werner

Sorry - aber ich war immer nur auf die Nummer THT T H T 101 fixiert - man starrt irgendwie nur dort hin :lol:

Stimmt - sieht irgendwie mit Chrom "bissiger" aus - aber ich sehe den Unterschied zwischen Bild 2 und 3 nicht - gibts da wirklich einen???

gb

• @ ghostbuster

ja, zwischen 2 und 3 gibt es einen Unterschied, aber gerade von der Seite ist der Chromanteil der Seriengrills schlecht zu sehen.

Gruss Werner.

Das Nummerschild ist sehr geheim, klebe ich auch im Straßenverkehr immer gut ab :-).

• Werner

sind bei Bild 3 die Stäbchen bissle verchromt oder ???

gb

• Also Deine Fotomontagen treffen den Look aller drei Varianten ziemlich gut, das Chrom sieht man bei den Originalen wirklich von der Seite nicht so gut.

Ich finde auch die Vollchromnieren nicht schön, aber letztendlich ist das allein Deine Entscheidung, wenn sie Dir gefallen, na dann mach sie drauf :P

• Ich mag die Vollchrom auch nicht, denn diese wirkt meiner Meinung nach recht aufgesetzt. Aus diesem Grund hab ich mich für die 6 Zylinder-Variante entschieden.

Göran

• @göran

..jetzt hab ich immer geglaubt die 6Zyil - haben die Vollchromvariante - in dem Falle nicht - wo ist da der Unterschied?

gb