servus jungs
Habe mit mein e90 n57 eig seit kauf ein problem, undzwar mengenmittelwert adaption immer wieder fehlgeschlagen gefühlt bin ich der einzige egal mit welchen programm.
Und heute habe ich noch ein fehler gefunden keine ahnung ob das zusammen liegt, unter dde steuergeräte fuktionen und denke es war irgendwas mit kraftstoff
und da gibt es eine zeile messung angesteuert, wenn ich diese daten lesen möchte schaltet sich der motor ab einfach und wenn ich das auslasse dann läuft es normal.
mengenmittelwert fehler video :
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und der auslese fehler wo der motor aus geht:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
werde 2 videos hochladen , bitte nich anmachen wegen satzzeichen usw habe es versucht zu benützen so gut es geht