Hilfe bei Kat Auswahl

• Stimmt hast recht.

Mein Fehler 😁

Fahre schon seit Anfang an mit dem Setup deswegen war ich der Meinung das man das braucht 😅

Die Tuningstufen des N54 Motors
    Oftmals als "German 2JZ" bezeichnet, gilt der N54 als einer der tuningfreundlichsten BMW-Motoren überhaupt, insbesondere wegen der Standfestigkeit des…
    55parts.de

• Klar schick das gerne rein würde mich interessieren

Ist schon etwas älter, aber er ist halt dauerhaft so laut geht mir dabei nichtmal um das knallen sonder generell Gas geben dröhnt schon sehr

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Man hört halt nicht viel bis aufs knallen 😅 aber find ich persönlich jetzt ziemlich normal meiner ist auch nicht der leiseste im Fahrzeugschein sind ja sowieso bei mir z.B 88 dB eingetragen und das Auto hat halt nunmal paar Jahre aufn Buckel da kann das auch mal bisschen lauter sein da machen die Cops bei mir in der Gegend nicht so ein Drama solange die AGA noch original ist und nicht gerade eine Eisenmann Anlage oder so verbaut ist.. kommt natürlich ganz auf die Cops an aber hab mein Auto seit 2020 und noch nie Probleme gehabt.