Hier mal ein Link zu meinem Bastuck mit VSD-Ersatzrohr: http://www.youtube.com/watch?v=VbB6BiIvwYI
Danke nochmal an Showdown für´s aufnehmen!
Hier mal ein Link zu meinem Bastuck mit VSD-Ersatzrohr: http://www.youtube.com/watch?v=VbB6BiIvwYI
Danke nochmal an Showdown für´s aufnehmen!
Hier mal mein Sound-Beitrag
Performance ESD mit aktiver Klappe am 330i(n52)
Am 325i/330i sägt der PP-ESD wirklich richtig schön... da muss man bei dem Video fast Angst um den benachbarten Wald haben
Wer von euch kommt aus Niederbayern und hat die Performance-Anlage auf einem 325/330i verbaut?
Würde die gern mal live hören bevor ich sie mir hole und es dann doch zu laut ist.
Gruß Michael
Komm auf das Treffen in München da siehst welche
Wer von euch kommt aus Niederbayern und hat die Performance-Anlage auf einem 325/330i verbaut?
Würde die gern mal live hören bevor ich sie mir hole und es dann doch zu laut ist.
Gruß Michael
Die Performance-Anlage (zumindest bei meinem 330i mit N53, du müsstest diesen Motor ja laut deinem Baujahr im Profil auch haben) ist nur minimal lauter als Serie... höchstens blecherner, kerniger und agressiver - aber die Lautstärke würde ich als ziemlich seriennah beurteilen.
Das dachte ich anfangs auch...aber der Pot kommt und zwar heftig
Im Innern bekommste da zwar nicht so viel von mit, aber mit offenen Fenstern sind gerade Tunnel oder Unterführungen ein wahrer Ohrenschmaus. Bei uns im Dorf werd ich jetzt auch schon komisch angeschaut und das obwohl meiner erst seit ca. 1000km montiert ist.
Im Innern bekommste da zwar nicht so viel von mit, aber mit offenen Fenstern sind gerade Tunnel oder Unterführungen ein wahrer Ohrenschmaus. Bei uns im Dorf werd ich jetzt auch schon komisch angeschaut und das obwohl meiner erst seit ca. 1000km montiert ist.
kann das bestätigen obwohl ich nur einen 4zilynder habe aber höre von viele jetzt das er sich wirklich geil anhört.............
Ich hab meinen seit ca. 12.000 KM drunter, Klappe selbstverständlich offen Der wird also auch gut eingefahren sein. Naja, aber vielleicht habe ich mich auch schon so dran gewöhnt und wie du ja gesagt hast - das Konzert spielt sich überwiegend außen ab! Aber du hast jetzt auch den Performance drunter, ja?
Aber du hast Recht, Unterführungen machen Spaß - sofort die Fenster runter und das blecherne Sägen genießen!
Aber wo der Performance definitiv den Serien-ESD um einiges übertrifft ist beim Kaltstart. Da klingt er schon relativ böse und knallt auch ein klein bisschen, wenn man sanft das Gas lupft.