Soundfile Auspuff

  • M3.. bestimmt keine 1000km :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Eisenmann hört sich aber auch leicht böse an 8|

  • WAW!!! Das hört sich wirklich sauber an. Das wäre für mich auch eine Option. :D


    Ich glaub er hat jetzt den Performance drunter, oder irre ich? War wohl nich laut genug, der Eisenmann :D:D


  • Wäre er nicht der erste :D


    ow upps ;)


    Jap, eisenmann war ganz nett, aber nicht so agressiv wie Performance :D


    Tom ich musste schon von Anfang an auf dich hören... dann hätte ich eisenmann nicht holen müssen :pinch:


    Hab jetzt PP-Pot drauf und ich muss sagen :love:


    einfach GEIL!! :thumbup:



    hier ein kurzes video leider mit iphone aufgenommen.. irgendwie spinnt mein mic...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kuze Frage :


    Der Performance ESD für 325/330i sind soweit identisch ( außer Klappe ),
    sodass ich einfach den fürn 325i kaufen kann und mir den trotzdem legal unter
    meinem 330i schnallen kann ? Klappe juckt nicht, ist eh deaktiviert :D


    EG Genehmigung passt dann auch soweit oder ?


    Wollte die Tage nämlich bei Lebemann bestellen von daher die Frage.



  • Was hast dann für eine Ersparnis gegen über Klappe und nicht Klappe? 20€?

  • Ne um die paar € an ersparniss geht's da nicht. Mich interessiert es generell.
    Hab mit Lebemann schon gesprochen wegen Performance ESD und ein unschlagbares Angebot bekommen :thumbsup:

  • So nach ich glaube 10.000km mal ein Versuch den Sound vom PP ESD am 325i N52 im Innenraum aufzunehmen.
    Man müsste es nochmal mit einem (guten) externen Mikro versuchen.. beim beschleunigen kommt es aber ganz gut rüber finde ich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klingt nicht schlecht

    335i e90 - Eisenmann nach 1000 km.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.