![]()
oje, was mach ich nur fürn scheiss
Hab dein Video damals bestimmt 20 mal angeschaut sehr schöner sound
![]()
oje, was mach ich nur fürn scheiss
Hab dein Video damals bestimmt 20 mal angeschaut sehr schöner sound
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
335d Komplet leer.
So jetzt nochmal
@ J-Freak : Das ist eine gute Frage, ich denke mal da sollten sich mal die Profis melden Man hätte denke mal auch Einfach zwei Rohre (335i ) nehmen können. Habe bei mir ja auch beide Endtöpfe via x-pipe angeschlossen. Aufgrunddessen das es für mich günstiger war, als zwei Rohre schweißen zu lassen
Hier ein Auszug aus dem Internet:
Die Pipegeschichte gleicht die Interverenzen der Abgasstränge aus, die durch die Zündreihenfolge auftritt. Daraus resultiert bei einer bestimmten Drehzahl eine höhere Leistung.
Laut Angaben diverser Foren wäre die Anlage sogar lauter, wenn zwei Rohre einfach direkt durchgehen würden
Am besten noch die Kats weglassen, aber dann wird's zu laut
![]()
Hab dein Video damals bestimmt 20 mal angeschaut
sehr schöner sound
Danke Hab ca 10.000 km später noch ein Video gemacht. Ist schon ein Unterschied zu hören
Mit den Brülltüten hat BMW echt ganze Arbeit geleistet
So jetzt will ich aber auch mal meinem Posten. Habe den PP ESD erst ca. 3 Wochen. Motor ist der N52 B30
Performance ESD ist auf den Videos noch relativ "frisch". Poste im Sommer noch welche, wenn er so mind 5.000 Km gelaufen ist.
Kommt auf den Videos leider nicht ganz so "real" rüber, da nur mit nem Handy gefilmt wurde. Hört sich in echt besser an.
Kaltstart nach 50 Km
Tunnelfahrt nach ca. 800 Km
Stand nach ca. 900 Km
Anfahrt auch ca. 900 Km
LG
Der N52 macht einfach einen netten Sound, egal ob als 325 oder 330
So jetzt will ich aber auch mal meinem Posten. Habe den PP ESD erst ca. 3 Wochen. Motor ist der N52 B30
Performance ESD ist auf den Videos noch relativ "frisch". Poste im Sommer noch welche, wenn er so mind 5.000 Km gelaufen ist.
Kommt auf den Videos leider nicht ganz so "real" rüber, da nur mit nem Handy gefilmt wurde. Hört sich in echt besser an.
![]()
LG
Klingt ja mal richtig geil!!
Aber beim 1. Video hat wohl jemand nicht verstanden wie man den Motor startet oder?
Klingt ja mal richtig geil!!![]()
Aber beim 1. Video hat wohl jemand nicht verstanden wie man den Motor startet oder?
Auf jeden Fall !!! Bin eben durch nen Tunnel gefahren (alle Fenster unten, dei dem kalten Fahrtwind
) ... alter schwede, der hat ja jetzt 1.500 Km runter. Aber da geht noch was
Ja, glaub der Knopf hatte sie ein wenig verwirrt
Hab gestern noch mal ein schnelles Video gemacht als die Karre warm war. Leider nur mit dem iPhone.