Soundfile Auspuff

  • E91 330xi Supersprint Endschalldämpfer + Mittelschalldämpfer

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 320i E90 150PS..


    Original Performance ESD von BMW.
    Kosten: 480€ inkl. Einbau.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nochmal mein N54 Flyby


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier zwei Soundfiles von meinem Reuter Endschalldämpfer.
    Mein Motor ist der N52 als Handschalter. Der Auspuff wurde gerade erst montiert hat jetzt vielleicht 100km runter.
    Die Soundstufe ist Medium "S".


    Ist denke ich leiser als der PP ESD, ich hatte aber noch keinen direkten Vergleich.
    Aber im Gegensatz zum PP hat der hier eine Zulassung. Ist daher eine gute Alternative wie ich finde. :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • Seit wann hat der PP ESD keine Zulassung?


    Nur beim N52 Schalter (325i vFl).
    Beim Rest hat er eine Zulassung.

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • Achso, dachte schon. :D :rolleyes:


    Edit:
    Mache demnächst mal nen Soundfile.
    PP ESD ist zwar erst seit ca. 200km drunter, aber das Ding ist abartig laut.
    Hab alle Parteien bei uns im Haus gefragt ob Sie morgens um halb 3 mein Auto hören.
    Alle haben verneint, zum Glück, liegen doch die Schlafzimmer nach hinten raus. :D

  • :D aja , da war er grade 500km montiert und der Motor kalt, muss nochmal ein neues Video machen,
    mittlerweile hört er sich noch viel viel besser an :thumbsup:

    Hey, ich plane die Anschaffung eines 320i und möchte dann auch den BMW Performance ESD montieren. Kannst du etwas dazu sagen wie laut er ist, wenn man losfährt - sprich in den unteren Drehzahlen? Ich möchte schön einen guten Sound und ein Doppelrohr, aber keinen Stress mit den Nachbarn. Der Opelprolet, der nebenan wohnte, hat mit seiner Mühle immer alle geweckt - das möchte ich natürlich vermeiden :cursing:


    Bei den ganzen YouTube-Videos kann ich immer schwer einschätzen, wie laut es dann wirklich ist.