Soundfile Auspuff

• Nunja, es die Klappe, die original im BMW Performance ESD verbaut ist. Also der ganz normale Performance ESD. Einmal mit aufgestecktem Kabel zur Klappensteugerung und einmal ausgesteckt. Wobei der Unterschied beim dahincruisen deutlich stärker zu hören ist als beim durchbeschleunigen wie hier. Beim E92 (und glaube auch E93) hat BMW ja keinen Mittelschaldämpfer verbaut und der Sound ist anders als bei der Limo oder beim Kombi.

ach im performance gibt es auch ne klappe

das wusste ich nicht....

• Moin Moin,

jetzt muss ich mal fragen. Bin grad kurz davor mit den Performance ESD für meinen 320i BJ 2005 zu holen. Dachte mir 2 Schrauben, Flansch oder abflexen und ran das Teil. Werkstatt bei nem Kumpel, wäre wie gesagt alles kein Problem. Jetzt les ich hier das das Rohr vom ESD zum MSD irgendwie andere Maße haben kann?! Wäre stark wenn da jemand ne Info zu hätte :)

• Moin Moin,

jetzt muss ich mal fragen. Bin grad kurz davor mit den Performance ESD für meinen 320i BJ 2005 zu holen. Dachte mir 2 Schrauben, Flansch oder abflexen und ran das Teil. Werkstatt bei nem Kumpel, wäre wie gesagt alles kein Problem. Jetzt les ich hier das das Rohr vom ESD zum MSD irgendwie andere Maße haben kann?! Wäre stark wenn da jemand ne Info zu hätte :)

Du bist hier zwar im flaschen Thread aber ich helfe dir gerne ;)

Also bei den Vfl Modellen ist ein Msd mit einem darmartigen Rohr zum Esd verbaut, was für dein Vorhaben bedeutet, das du entweder den neuen esd an deinen alten Msd Anschweißen musst, oder du direkt den Msd gegen einen Fl Msd oder gegen eine Atrappe tauschen musst damit du alles per schelle verbinden kannst ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Du bist hier zwar im flaschen Thread aber ich helfe dir gerne ;)

Also bei den Vfl Modellen ist ein Msd mit einem darmartigen Rohr zum Esd verbaut, was für dein Vorhaben bedeutet, das du entweder den neuen esd an deinen alten Msd Anschweißen musst, oder du direkt den Msd gegen einen Fl Msd oder gegen eine Atrappe tauschen musst damit du alles per schelle verbinden kannst ;)

Haaaalt Stop :!: :D Beim N46 VFL ist es einfach nur ein Flansch mit 2 Schrauben.

• N54 AGA Eigenbau

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier auch mal ein kleiner Soundcheck mit Performance ESD (N54 335xi) mit offener und geschlossener Klappe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was das für ne Kamera? Externes Mikro?