Finde ich Sound mäßig Also Max (Mr.Ace) seiner hört sich 1000mal besser an, und Er fährt noch nicht mal was vom teuern SuperSprint, sondern Serie

Soundfile Auspuff
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
335d Komplet leer.Mein e90 335d mit geänderter Abgasanlage von F&F Motorsport.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.super Sound! mich würde mal interessieren was an der AGA geändert wurde?
-
DIESEL SOUND! BMW 330d ohne Aktuator! modifizierte Sportauspuffanlage by mariani ® Tuning seit 1985BMW 330d mit modifizierter Sportauspuffanlage und Diesel SuperSound!Soundfiles sollten unbedingt über eine HiFi-Anlage abgespielt werden da normale Handy- un...www.youtube.com
Auch nicht schlecht
-
Mh, ich weiß ja nicht, hört sich an wie ein Windzug. Mein Fall ist das nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=6o6E9CPhZL4 dem Diesel hilft nur ein V6
-
Mh, ich weiß ja nicht, hört sich an wie ein Windzug. Mein Fall ist das nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=6o6E9CPhZL4 dem Diesel hilft nur ein V6
-
super Sound! mich würde mal interessieren was an der AGA geändert wurde?
Das bleibt unser Sahniges GeheimnisHat viel Zeit, Geduld abee vorallem Lehrgeld gekostet.
Fauchen konnte meiner auch ohne nen Umbau an meiner AGA. Das ist schon ne Kunst dazu noch Sound raus zu holen beim Diesel.
V6 Diesel hören sich von Haus aus schon besser an als unsere Reihen 6Zyl.
Naja, da ist der DPF 100%ig entfernt. Die die Lösung die 2Flutigen AGA auf eine 1Flutige AGA umzubauen von den jetzt persönlich nicht gard besonders. Oder es ist doch nur ein 30d & kein 35d -
Für mich klingt das in deinem ersten Video auch nur nach fauchen, im zweiten Video sind zu viel Nebengeräusche
-
Für mich klingt das in deinem ersten Video auch nur nach fauchen, im zweiten Video sind zu viel Nebengeräusche
Turbo Pfeifen begleitet vom v8 Sound (wie bei mir) & Fauchen wie in dem Video sind zwei verschiedene paar Schuhe.
-
Turbo Pfeifen begleitet vom v8 Sound (wie bei mir) & Fauchen wie in dem Video sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Jeder wie er denkt
-
Jeder wie er denkt
Denken & Wissen..... naja. Aber gebe Dir mal recht.