Winterräder

• Bin zu Zeit auf der Suche nach Winterrädern, in der engeren Auswahl stehen ASA GT 1 ( haben anscheinend Lieferschwierigkeiten bei den VA Felgen ) und Barracuda Karizzma, beide in schwarz ( bei der Karizzma stehen die Speichen etwas über das Felgenhorn, sieht das gut aus ? Wahrscheinlich noch empfindlicher bei Bordsteinberührungen ) Für welche würdet ihr euch entscheiden ? Für Alternativ- Vorschläge bin ich immer zu haben, die Kriterien sind, die Räder muss es in schwarz geben und dürfen nicht zu teuer sein.

• ASA Felgen sind aus dem Rennen, können anscheinend erst wieder Dez. oder Januar geliefert werden.

• Die Karizzma haben mir eigentlich auch recht gut gefallen, als ich sie aber dann probeweise an einer Seite montieren ließ, haben sie mir überhaupt nicht mehr gefallen.

Vielleicht stehen sie der Limo besser. :!::?:

• @ Dirk, habe die Felgen auf nem Scirocco (richtig geschrieben ? ), da haben sie eigentlich sehr gut aus gesehen. Hoffe, dass sie meinen 35er genauso gut stehen.

@ Jan,
    die Felgen sind nicht so mein Ding. Aber danke für`s Angebot.

• So, habe mich entschieden. Es werden die Karizzma für den Winter montiert. Sind die ersten Felgen die ich bestelle, ohne sie vorher gesehen zu haben. Ich hoffe, dass ich das nicht bereue. Hat schon jemand Bilder von nem BMW mit den Barracuda Karizzma Felgen gesehen ?