Verkaufe original M3 Schmiederäder (M220) mit Pirelli Bereifung

• ElToro
    Keine Ahnung ob ich einen Leistungsverlust mit den 19" gehabt habe. Hab ihn eigentlich nur mit 19" gefahren. So viel größer wird der Leistungverlust mit den 20" auch nicht werden. Vor allem wird ein 320i niemals der Bringer werden, egal ob 16",17" oder 20" :meinung: .

Liebe Grüße Sven

• hat halt nicht jeder so nen geldbeutel wie du Andi330i ;) muss auch bedanken das ich meinen 320i mit 20 Jahren gekauft habe woandere GOLF 3 fahrn ;)

• @ BlackShadow hattest du nen leistungsverlust mit 19 zoll bei 150 ps? wenn ja erzähl mal wie soll das dann bei 20 zoll aussehen ^^[/quote

Also ein wenig Reibungsverlust wird da sein , aber wir Otto Normalverbraucher werden das mit Sicherheit nicht merken , ob du nun mit einem 320i in 8,6 auf 100 bist oder mit 8.8 Sek.
    In der Endgeschwindigkeit merkst bestimmt nichts , bin mit meinem dieses Jahr laut Tacho 254 gefahren.

[quote='Andi335i','index.php?page=Thread&postID=101768#post101768']Wieso kauft man sich eigentlich ein 320i?? Net böse gemeint :D

Ne Gegenfrage - warum kauft man sich einen 330i ? Nur weil er 6 Zylinder hat , nur weil er mehr PS hat und halt ein wenig schneller ist ?

Ich habe mir einen 320 i gekauft , weil ich keine super tolle Beschleunigung brauche , weil ich keine 280 auf der Autobahn fahren muss und weil ich 3 Liter Sprit weniger auf 100 km verbrauche.

Mit meinem ESD hört man eh keinen Unterschied ob 6 ZYL oder nicht . Bin vorher den E46 320i gefahren der war noch ein 6 Zyl. und man merkt überhaupt keinen Unterschied.

Die nächsten BMW's werden keine 6 Zyl mehr haben sondern aufgeladene 4 Zyl und was dann.

Wenn du mal 48 sein wirst , denkst du auch anders darüber . Aber bis dahin fahren wir eh alle Elektroautos oder was weiss ich.

Gruss
    Uwe

• Ich finde 4 Zylinder halt net so toll sind mir zu laut und unruhig egal ob aufgeladen oder nicht. Ein 6zylinder läuft einfach ruhiger als ein 4Zylinder. Des wichtigste an einem Auto für MICh ist der Motor. Finde es schrecklich ein aufgemotzes Auto zu haben und dann geht nicht vorwärts. Ich liebe die beschleunigung das heist nicht das man rassen muß. Naja egal das hat hier nichts zu tun und jeder hat seine eigenen wünsche und vorstellungen von einem Auto.

Gruß Andi

• Servus,

kann man euch net mal ein paar Stunden alleine lassen ???

Die Diskussion kann ich irgendwie net verstehen. Anbei mal meine Beweggründe für den 320 i

- Im gleichen Jahr ein Haus gekauft und vorher schon eigene Wohnungen gehabt,
    - Kurz vorher geheiratet,
    - eine süße Tochter gezeugt,
    - und weil knapp 40.000 € für mich sehr viel Geld ist und mehr einfach net drin sind

Der Hauptpunkt aber ist : Ich bzw. wir bezahlen unsere Autos komplett selbst

So schluss jetzt, ich möchte doch meine Räder verkaufen

Liebe Grüße Sven